Presseberichte

Manuel Florian und Beda Kohler haben erfolgreich Prüfungen im chinesischen Duanwei System abgelegt.

Vergangenes Wochenende fanden in der Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung «JustKnow» in Luzern Duanwei Seminare und Zertifizierungen statt. Kampfkünstler verschiedener chinesischer Kampfkünste trafen sich am Samstag zu theoretischen und praktischen Seminaren der Stile Wing Chun Kung Fu, Sanda und Shaolinchuan.

Im Rahmen eines Berichtes über eine Krav Maga Schuleröffnung und Krav Maga wurde auch über die JustKnow Schule Luzern und Hitzkirch berichtet:

Am 05.07.2012 ist in der Reginalzeitung "Anzeiger vom Rottal" folgender Zeitungsbericht über die Sportlerehrung von Manuel Florian erschienen:

Bericht in der Neuen Zuger Zeitung über Krav Maga und die Krav Maga Schule Baar:

Bericht im Sportjournal über Kark-Kung-Fu an der Lindenstrasse (heute Lindenhausstrasse) 15 in Luzern. Damals wurde die Schule noch von Philipp Bründler geleitet.


..."Diese Stilrichtung deckt eigentlich alles ab, was mit dem Menschen zusammenhängt", erläutert Philipp Bründler, der Leiter der Kark-Schule Luzern, und führt dann noch weiter aus: "Diese Kampfart hat zum Ziel, auf einen Angriff immer und in jeder Situation vorbereitet zu sein, unter Beachtung der Gleichzeitigkeit von Angriff und Abwehr. Deshalb bilden auch die Gefühls- und Reflexschulung einen Eckpfeiler des Systems."...

Jetzt ein Probetraining vereinbaren