Angebot / Trainingsplan

Krav Maga 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    19:15 - 20:45   19:15 - 20:45

Wing Chun Kinder (7 - 13 Jahre)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
      19:00 - 20:00  

Ferien

Während den kantonalen Feiertagen und während den Weihnachtsferien bleibt unsere Schule geschlossen. Während den Sommerferien wird das Training reduziert. Für genauere Informationen kontaktierst Du deinen Schulleiter oder einen Instruktor deiner Schule.

Schulleitung / Instruktor

Patrick AschwandenPatrik Aschwanden

  • JustKnow Mitglied seit 2004
  • Schulleiter seit 2008
  • Regionenleiter Zentralschweiz bei der Krav Maga Selfprotect Association

Patrik Aschwanden trainierte von 1985 - 1995 bei der Shukokai Karate Schule in Uri. Er beschloss den Infight mehr zu trainieren und wechselte deshalb zum Kickboxen, was er ca. 2 Jahre trainierte. 1993 tritt Patrik in die Berufsarmee ein (FWK heute MIL SICH). Dort arbeitete er im Sicherheitsdienst und absolvierte im In-und Ausland diverse Sicherheitseinsätze. Er eignete sich die Handhabung verschiedener Waffen an und spezialisierte sich im Bereich SV MIL NAHKAMPF (Nahkampf, Pfefferspray, Schlagstock, Schliesstechnik). Heute arbeitet er in der Armee im Bereich Ausbildung (Sport, Selbstverteidigung) und ist im Besitz des MSL 2 (Sportleiter) sowie SLRG Schwimm Brevet 1. Seit 2003 trainiert er in der JustKnow Schule Luzern Krav Maga und seit 2010 zusätzlich Wing Chun.

Mehr über Patrik

Schulinfo

Die JustKnow Schule Schattdorf (Uri) wurde 2008 in den Räumlichkeiten der Karateschule Schattdorf (Uri) eröffnet. Bis 2016 waren wir bei einer Karateschule eingemietet. Heute steht uns ein eigener Trainingsraum an der Gotthardmatte 16 in Schattdorf zur Verfügung. Hier wird Krav Maga für Erwachsene unterrichtet. Für Kinder und Jugendliche findet Wing Chun Kung Fu Training statt.

Räumlichkeiten

Kontakt

Anschrift
JustKnow Schattdorf (Uri)
KMS Center Schattdorf
Gotthardmatte 16
6467 Schattdorf
 

Ansprechperson
Patrik Aschwanden
079 200 62 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan