Schulinfo

1984 wurde an der Lindenhausstr. 15 (damals noch Lindenstrasse) in Luzern durch Richard Abt und Patricia Demuth die KARK Wing Chun Schule, als erste Luzerner Wing Chun Kung Fu Schule eröffnet. Die Schule wurde dann 1988 an Philipp Bründler und Fredi Eggstein übergeben. Zu dieser Zeit wurde neben dem Wing Chun Kung Fu das Doce Pares Eskrima eingeführt. Im Jahr 2000 wurde die Schulleitung an Nenad Stojkovic übergeben. Noch im selben Jahr schloss er sich der Krav Maga Self Protect Association an und begann zusätzlich Krav Maga zu unterrichten.

Aufgrund des kompletten Umbaus des Gebäudes und der Entstehung neuer Wohnungen müssen wir diesen Standort per Ende 2018 leider Aufgeben. Auf der Suche nach einem neuen, langfristig geeigneten Standort sind wir an der Täschmattstrasse 19 fündig geworden. Den neuen JustKnow Hauptstandort haben wir im Sommer 2017 bezogen. Am Standort Luzern-Stadt finden daher nur noch bis Ende 2018  eine begrenzte Anzahl Trainingseinheiten in Krav Maga (Nachmittag und Abend), sowie Fight-Training (Kickboxen, Lei Tai und Sanda) statt. Die übrigen Trainingseinheiten werden bereits an unserem neuen Hauptstandort an der Täschmattstrasse 19 unterrichtet.

Bis zur Schliessung des alten Standorts übernimmt Aleksandar Stojkovic, der auch im Fight-Team (Kickboxen, Lei Tai und Sanda) trainiert, die Schulleitung dieses Standorts.

Angebot / Trainingsplan

Krav Maga / Selbstverteidigung - Nachmittagstraining

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
14:45 - 16:00     14:45 - 16:00  

Krav Maga / Selbstverteidigung - Abendtraining

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
19:00 - 20:00 b*   19:00 - 20:00 b* 19:00 - 20:00 b*  
20:00 - 21:00 a*   20:00 - 21:00 a* 20:00 - 21:00 a*  

b* Basic-Training
a* Advanced-Training
Beide Trainings können von allen Krav Maga Schülern besucht werden.

Fight-Training (Kickboxen, Lei Tai, Sanda)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
  20:00 - 21:00   20:00 - 21:00  

Ferien: Während den kantonalen Feiertagen und während den Weihnachtsferien bleibt unsere Schule geschlossen. Während den Sommerferien wird das Training reduziert. Für genauere Informationen kontaktierst Du deinen Schulleiter oder einen Instruktor deiner Schule.

Schulleitung

Aleksandar StojkovicAleksandar Stojkovic

  • JustKnow Mitglied seit 2001
  • Schulleiter seit 2017

Aleksandar Stojkovic hat seine ersten Kampfkunsterfahrungen in Wing Chun Kung Fu gemacht und hat sich dann im Sanda und Lei Tai weitergebildet, wo er Nationale und internationale Erfolge verbuchen konnte. Mit Krav Maga fand er schliesslich seine Leidenschaft, der er bis heute treu geblieben ist. So wurde er 2013 zum Krav Maga Instruktor und ist seit 2017 Schulleiter der JustKnow Schule Luzern (Stadt).

Mehr über Aleksandar

Instruktorenteam

Räumlichkeiten

Kontakt

Anschrift
JustKnow Luzern
KMS Center Luzern
Lindenhausstrasse 15
6005 Luzern
 

Ansprechperson
Nenad Stojkovic
079 270 14 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Lageplan